Unser Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3tesIR - FAQ

Nach unten

3tesIR - FAQ Empty 3tesIR - FAQ

Beitrag  KArantukki Fr 5 Okt - 8:49

Fragen und ihre Antworten.


F: Ich bin noch recht neu im Spiel und hatte auch nie ein Regiment, ist das ein Problem?

A: Nein, wir sind gegenüber jedem offen, da wir sehr erfahrene und gute Spieler haben garantieren wir auch das ihr schnell ins Spiel reinkommt und auch besser werdet. In unserem Regiment hilft jeder jedem, so helfen eben auch die guten Spielern mit Tipps und Tricks den neuen noch nicht so guten.


F: Wie ist der Altersdurchschnitt im Regiment ?

A: Der Durchschnitt liegt in etwa bei 18 Jahren wobei der jüngste 12 und der älteste 31 Jahre alt ist, wir haben keine mindestalter Anforderung da wir denken und auch wissen das es 12 Jährige gibt die sich diszipliniert und Reif verhalten, genauso wie wir wissen das es auch 17 Jährige gibt die sich undiszipliniert und unreif benehmen.


F: Wann werde ich befördert?

A: Vom Rekruten zum Grenadier werdet ihr befördert sobald wir festgestellt haben das ihr diszipliniert und aktiv seit, solltet ihr also mit angemessenen Verhalten zwei oder drei Wochen lang das Training besucht haben so stehen die Chancen gut das man euch in den Rang eines Grenadiers und somit Vollmitglieds erhebt.


F: Wie und wann finden diese Trainings statt?

A: Die Trainings sind momentan Mittwoch und Sonntag, um 19:00Uhr beginnt das Rekruten-Train, dieses sollte von Rekruten jedes mal besucht werden da hier die Formationen und die grundlegenden Sachen des Regiments gelehrt werden. Anschließend um 19:30 beginnt das I.Kompanie-Train, hier nehmen alle Mitglieder teil und es werden Nahkampf, Fernkampf so wie neue Formationen geübt, meist mit einem internen Linebattle oder Nahkampftunier.


F: Was ist wenn ich keine Zeit für Train oder Linebattle habe?

A: Das ist nicht weiter schlimm, nur bitten wir darum vorher bescheid zu sagen, dies geschieht im Forum oder ihr schreibt einen Offizier in Steam an.


F: Was ist wenn Ich allgemein wenig Zeit habe wegen Schule/Arbeit/Anderes?

A: Dies ist auch kein Problem, ihr müsst dazu nicht das Regiment verlassen, sagt lediglich bescheid das ihr die nächste Zeit oder auf unbestimmte weniger oder gar nicht mehr kommen könnt, so wissen wir bescheid und wundern uns nicht warum ihr nicht mehr auftaucht.


F: Kann ich auch Offizier werden?

A: Um Offizier zu werden müssen ein paar Faktoren zusammentreffen, dies wäre zum einen das ihr diszipliniert seit und auch Vorschläge bringt so wie evtl. das leiten einer Trainingseinheit. Der zweite Faktor ist das Offiziersposten frei sind, also durch befördern eines bisherigen Offiziers, zurücktreten eines Offiziers oder durch das erschaffen neuer Posten durch bedarf (bei starken zuwachs von Rekruten).

KArantukki
KArantukki
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 29

https://3-ir.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten