Unser Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Linebattle History

3 verfasser

Nach unten

Linebattle History Empty Linebattle History

Beitrag  Martos Fr 13 Jul - 8:44

Linebattle History

3tesIR vs. 50thQueensOwn 10:4

3tesIR vs. 15thKR 6:5

3tesIR vs. 88th Regiment of Foot 5:1

3tesIR vs. 8Lr 1:9

3tesIR vs. 65th Army 7:4

3tesIR vs. 15th Yorkshire Regiment 6:5

3tesIR vs. 88th Regiment of Foot 10:3

1.DL(3tesIR+4tes BIR) vs. 66e + 88e + Nr.7 7:0

3tesIR vs. BI 5:8

3tesIR vs 4tes BIR 6:5

3tesIR vs 4tes BIR + 5tesKDR 12 : 5



Kommentare bitte hier :
https://3-ir.forumieren.com/t26-linebattle-history-kommentare

Anmerkung : Habe mal die Lbs nachgetragen bei denen ich nicht da war.


Zuletzt von Martos am So 21 Okt - 10:31 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Martos
Martos

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty 3tesIR vs. 50th Queens Own

Beitrag  Martos Fr 13 Jul - 8:56

Am 13.07.12 stellten sich das 3teIR den Briten auf den Maps Random Steppe, Random Desert und Random Plains. In der ersten Runde stellte sich zwischen den Österreichern und den Briten ein spannendes Feuergefecht ein, das durch den Charge der Österreichern endete, im Laufe des Linebattles zeichnete sich ein spannender Verlauf ab, da die Briten zahlenmäßig überlegen waren, erst durch das hinzuziehen einiger Jäger konnte das 3te die Oberhand gewinnen und am Ende mit 10 - 4 gewonnen.

Mein Dank geht an alle die heute dabei waren und auch an die Jäger welche uns heute ausgeholfen haben,

gezeichnet Feldwebel Martos
Martos
Martos

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty Re: Linebattle History

Beitrag  Muecke Fr 13 Jul - 13:13

Herzlichen Glückwunsch zu diesem überragenden Sieg ! Leider konnte ich nicht teilnehmen Sad

Aber ich bin gerade bei Verwandten jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor
Muecke
Muecke

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty 3tesIR vs. 15th KR

Beitrag  Martos So 15 Jul - 10:47

Der Gegner ging von einem 10vs.10 aus hatte dementsprechend viele Leute während die Grenadiere im Laufe des Lbs bis zu 19 Mann aufbringen konnten. Die Grenadiere hatten während des Lbs 6 Musiker welche nicht in den Nahkampf eingreifen durften um den Unterschied auszugleichen. Der Verlauf des Linebattles war sehr spannend, gegen Ende Stand es 5:5, es wurde zur
Entscheidungsrunde gerufen welche die Grenadiere dank ihren ausgezeichneten Nahkampfskills für sich entscheiden konnten.

So endete das Linebattle 6:5, ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und bei den Jägern welche uns ausgeholfen haben.

Gezeichnet Feldwebel Martos
Martos
Martos

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty 3tesIR vs. 88thFoot

Beitrag  Martos So 22 Jul - 10:07

Spontanes Lb gegen das 88th Regiment of Foot , am Anfang kündigte sich durch die besseren Schießskills der Gegner eine Niederlage, also entschloss sich Oberst Kalitorian zum Chargen welches famos klappte, legendär war der Kill des Majors KArantukki , welcher den letzten Gegner durch einen Faustschlag umbrachte.
Martos
Martos

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty 3tesIR vs. 15th YR

Beitrag  Martos Mi 12 Sep - 2:26

Es fing eigentlich so gut an, das "Infanterie Regiment Erzherzog Karl No.3" schlug seinen Gegner, der Zahlenmäßig etwas unterbesetzt war, durch ausgezeichnete Nahkampfleistungen beinahe mühelos. Jedoch mussten wir uns eingestehen das wir den Gegnern im Schießen unterlegen waren was diese gekonnt ausnutzten, so machten sie uns jeden Sieg auf der Map möglichst schwer und wir mussten uns ihnen in 2 von 5 Runden geschlagen geben. Dann kam der Mapchange und mit der Zeit begannen wir zu bereuen das wir die erste Map nicht klarer gewonnen hatten. Der Gegner hatte eine gute Position zum Schießen und nutzte diese auch aus. So stand es schließlich 5:5 auf dieser Map und es wurde eine Entscheidungsrunde gemacht, bei dieser wir wieder unsere unsere stärke im Nahkampf zeigten und dort dann auch gewannen.

Enstand: 6:5 für das "Infanterie Regiment Erzherzog Karl No.3"

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und mein Dank geht ebenfalls an unsere fähigen Stabsoffiziere welche die Linie immer gut geführt haben.

Gezeichnet Feldwebel Martos.
Martos
Martos

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty Re: Linebattle History

Beitrag  Martos Mi 12 Sep - 2:37

Kaum konnten wir unseren kanppen Sieg gegen das 15th Yorskshire Regiment feiern, da wurden wir bereits erneut von einem Britischen Regiment herausgefordert, dieses mal war es das 88th Regiment of Foot, doch wir hatten Blut geleckt, wir setzten dieses Mal auf unsere größte Stärke, den Nahkampf. Ausgemacht war wer zuerst 10 Runden gewonnen hat gewinnt. Die erste Map dominierten pausenlos wir, beim Mapchange stand es bereits 4:1 für uns. Auf der 2ten Map zeigte sich erneut unser besonders guter Nahkampf, wir machten sie förmlich nieder. Enstand war ein sauberes 10:3 für uns.

Ich bedanke mich bei allen die bei diesem mehr oder weniger spontanen Lb mitgemacht haben und möchte nochmal allen zu den gezeigten Leistungen gratulieren, war eine super Arbeit von euch danke, ebenso möchte ich mich beim 88th Regiment of Foot für das gute Lb bedanken, desweiteren gratuliere ich dem Grenadier Brocki zu seiner Beförderung in den Stand eines Gefreiten und dem Gefreiten mikk zur Beförderung in den Stand eines Fourier Schützen, Grautlation an euch beide.

Gezeichnet Feldwebel Martos

Martos
Martos

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty DL vs 88e+66e+Nr7

Beitrag  Kalitorian So 7 Okt - 8:07

In dieser Linienschlacht trat das 3teIR in zwei Linien an, welche von Kapitänslieutenant Kalitoraian und Unterlieutenant KArantukki kommandiert wurden. Unterstützt wurde das 3teIR von seinem Verbündeten dem 4tenBIR. Durch eine überlegene Taktik und gut abgestimmte Führung war es für die drei Linien der 1ten Deutschen-Legion ein leichtes sie nach einander zu demontieren.
Spoiler:
Kalitorian
Kalitorian

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty 3tesIR vs Nr7

Beitrag  Kalitorian So 7 Okt - 8:15

Der Feind erschien mit relativ wenig Leuten daher musste das 3teIR durch Musiker und einem Fahnenträger die Anzahl ausgleichen.
Im Fernkampf war eine leichte Überlegenheit des Gegners festzustellen welche jedoch durch die starken Nahkampffähigkeiten unserer Leute ausgeglichen wurde.
Insgesamt muss man sagen dass die unfaire Spielweise des Gegners und die unstabile Anzahl wird wohl keine Wiederholung dieser Linienschlacht zustande kommen.
Gesamtergebnis war 7:2
Spoiler:
Kalitorian
Kalitorian

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Linebattle History Empty Re: Linebattle History

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten