Unser Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inaktiv bis auf Weiteres

2 verfasser

Nach unten

Inaktiv bis auf Weiteres Empty Inaktiv bis auf Weiteres

Beitrag  Sir_Fonzy Di 30 Okt - 1:28

Hey Leute, ich will euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, momentan leider keine Zeit habe zu spielen. Außerdem macht mir das Zocken momentan wenig Freude und ich will meine rare Freizeit anders verbringen. Ende November hab ich dann einmal einen großen Teil der Arbeiten auf der Uni erledigt und vl freut es mich dann wieder mehr.

Ich hoffe ich kann zu eurem Regiment zurückkehren, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt habe und von der Führung alles so ablief wie ich mir das vorstelle. Und wenn ich in nächster Zeit doch einmal Zeit und Lust habe, dann hoffe ich ihr lasst mich mitspielen. Wink

mit besten Grüßen
Fonzy

Sir_Fonzy

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.10.12

Nach oben Nach unten

Inaktiv bis auf Weiteres Empty Re: Inaktiv bis auf Weiteres

Beitrag  KArantukki Di 30 Okt - 9:36

Jo, kein Problem, viel haben momentan einige die viel mit Schule, Arbeit oder sonstigen beschäftigt sind oder momentan wenig Lust an NW haben, das ist kein Problem, ich hoffe aber trotzem das du dich dann hin und wieder mal blicken lässt Smile
KArantukki
KArantukki
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 29

https://3-ir.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten