Unser Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungen

3 verfasser

Nach unten

Vorstellungen Empty Vorstellungen

Beitrag  AlexCaptain Di 25 Sep - 8:15

Name (ingame):AlexCaptain
Steam Name:AlexCaptain
Alter:14-15
Mikrofon Ja/Nein:ja
bisherige Regimenter:KPA und 4tes_BIR_
Ich bin auf das Regiment gekommen durch mein altes Regiment.
Ich spiele Mount and Blade 3 bis 4 Jahre und habe auch MMRussia gezockt und das 2 Jahre lang oder 1 Jahr das Weiß ich nicht mehr so genauso sorry.
Nun habe ich Napolicon und spiele es schon seit dem Tag wo es erschienen ist und habe das Wort Disziplin kenne ich sehr gut und respektiere es auch.
Ich lerne schnell und bin sehr freundlich so die Worte von Leuten die mich kennen.
Warum ich in das Regiment will: Weill es in meinen Alten keine Disziplin gibt und ich auch mit dem Offizier nicht so gut befreundet bin und da durch bekomme ich keine Beförderung. Sad
Doch nicht nur das ist der Grund ich möchte nicht mehr Preußen sein ich möchte für Österreich kämpfen da ich ihn Österreich wohne. Austria and Germany for ever!!!!. Very Happy
Das war's eigentlich ich hoffe ich werde angenommen und wünsche allen Lesern einen schönen Tag.Smile


Ehrenhafte Grüße von AlexCaptain.

AlexCaptain

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Martos Di 25 Sep - 9:24

Gute Bewerbung, schau doch bei Gelgenheit mal auf unserem TS Server zwecks Bewerbungsgespräch vorbei.

IP : cubegaming.de
Martos
Martos

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Kalitorian Di 25 Sep - 23:30

Aufgenommen
Kalitorian
Kalitorian

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Vorstellungen Empty Re: Vorstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten