Unser Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von dragonheart

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von dragonheart Empty Bewerbung von dragonheart

Beitrag  dragonheart Mi 22 Aug - 3:38

Moin mein Name ist Marvin alias dragonheart Wink
Mein Steam-Name is dragonheart [MettForce].
Ich bin 17 Jahre alt un spiele erst seit einem viertel Jahr Napoleonic Wars aber hab davor schon mehrere Jahre Erfahrung mit Mount&Blade: Warband gemacht!! Zum Thema Mikrofon, ja ich besitze eins und habe auch skype, ich war auch schon in Besitz von TS3 aber ich wollte Platz machen für ein paar games so musste dies weichen aber ich bin allzeits bereit dies wieder rückgängig zu machen und mir TS wieder anschaffen!! Ich war vorher noch in keinem Regiment und das ist meine erste Bewerbung bei einem Regiment und wie ich auf euch gestoßen bin ist eigentlich eine witzige Geschichte, denn ich war nur auf der Suche nach einem leeren Server damit ich un ein Kumpel von mir in ruhe 1vs1 spielchen machen konnten, bis plötzlich ein lila schreiben auftauchte und wir mit einem der Administratoren sprachen und so hat sich das dann entwickelt!!
Als was ich spielen möchte ist mir eigentlich egal obwohl ich leidenschaftlicher Kavallerist bin, aber wenn man schon gefragt wird dann entscheide ich mich für inf!
Also der Grund warum ich beitreten möchte is eigentlich ganz simple, ich bin schon von anfang an auf der suche nach einem clan aber hab bis her noch keinen geeigneten gefunden und mich auch nicht wirklich damit auseinander gesetzt doch als ich gestern die Ehre haben durfte mit drei von euch zu spielen hat es mir spaß gemacht und ich fand diese 3 schon sympatisch un ich will unbedingt den rest der Truppe kennenlernen. Ein weiterer Grund war, als ich gegen die drei spielte sah ich dass sie um einiges geübter wahren als ich un ich mir erhoffe das ich bei euch etwas lernen kann wie ich mich verbessern könnte!
Wenn euch meine Bewerbung zusagt dann würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
ich hoffe es klappt und wenn ja dann auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!!! Razz

MfG Marvin Wink

dragonheart

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von dragonheart Empty Re: Bewerbung von dragonheart

Beitrag  KArantukki Mi 22 Aug - 3:44

Ich spreche hier mal für unseren Leader (der gerade offline ist) und sage Willkommen im Regiment Very Happy
Den Ingame Namen sowie Banner und Einladung in die Steamgruppe sag ich dir dann einfach in Steam.
KArantukki
KArantukki
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 29

https://3-ir.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten