Unser Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsvorlage

3 verfasser

Nach unten

Bewerbungsvorlage Empty Bewerbungsvorlage

Beitrag  KArantukki Mi 6 Jun - 3:12

Hier ist die Vorlage nach der man sich bewerben soll.

Name (ingame):
Steam Name:
Alter:
Mikrofon Ja/Nein:
bisherige Regimenter:
Wie bin ich auf das 3teIR gestoßen:
Bewerbungstext (warum ich beitreten möchte/wie lange ich schon spiele/was mir spaß macht/was ich erhoffe):


Anmerkung: Bis unsere Website online ist werden die Bewerbungen in diesem Unterforum abgeschickt, sie dienen dazu die neuen Mitglieder besser kennen zulernen und einzuschätzen. Gleichzeitig erfahren die anderen aktiven Member wer neu ist.
Anfangs werdet ihr der Rekruten-Kompanie zugewiesen welche extra dafür da ist damit neue Spieler die Grundsätze des Regiment (Linebattles, Events, Community) kennenlernen. Nachdem ihr mehrere male an Trainings und Events der Kompanie teilgenommen habt und eure Disziplin und Reife bewiesen habt kommt ihr in die I.Grenadier-Kompanie welche wir eigentlich darstellen, dort werdet ihr dann am richtigen Training teilnehmen und werdet als Vollständiges Mitglied angesehen. Solltet ihr schon Erfahrung in Regimentern gesammelt haben und euch angemessen in der Rekruten-Kompanie verhalten so kann der Aufenthalt dort auf eine Woche beschränkt werden bevor ihr befördert werden.

Achtet bei eurer Bewerbung auf korrekte Rechtschreibung.

Ansonsten wünsche ich allen Neulingen viel Glück und gute Teamarbeit. Very Happy

KArantukki
KArantukki
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 29

https://3-ir.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbungsvorlage Empty Bewrbung

Beitrag  Marco32 Sa 8 Sep - 8:58

Name:Marco
Steam Name:Marco4311
Alter:14
Micro:Ja
Reg. hier vor :EAC_1y_PG
Wie ich aufs 3teIR gestoßen bin: Ich bin aus ein anderes Reg. raus und wollte wieder in ein anderes rein da wurde ich von Kalitorien angeschrieben ob ich in das Reg. rein , und ich wollte in 3te rein.
Text: Ich wollte wieder in ein Reg. rein weil es spaß gemacht hat mit anderen leuten im team zu spielen.Ich spiele schon ei halbes jahr M&B und habe 551 M&B Stunden.Ich hoffe das es mir in diesem Reg.spaß macht und ich möchte richtig mit den admins und und member spielen können nicht wie im anderen Reg.

Marco32

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.12

Nach oben Nach unten

Bewerbungsvorlage Empty Re: Bewerbungsvorlage

Beitrag  Selecta Mo 17 Dez - 1:18

KArantukki schrieb:Hier ist die Vorlage nach der man sich bewerben soll.

Name (ingame):Selecta
Steam Name:Grandao
Alter:1979
Mikrofon Ja/Nein:ja
bisherige Regimenter:/
Wie bin ich auf das 3teIR gestoßen:Youtube Schlachtenkommentare/ Empfelung von Argados
Bewerbungstext (warum ich beitreten möchte/wie lange ich schon spiele/was mir spaß macht/was ich erhoffe):Habe großen Spaß an historischen Strategie-Spielen und suche ein Regiment das geordnet und möglichst realistisch in den Kampf zieht. Eine weitere Motivation dem 3ten beizutreten ist gegen das 6te zu bekämpfen! Habe erst wenige Stunden Erfahrung im M&bl, bin aber lernfähig. Sonstige Games: Napoleon Total War, ARMA, Men of War ect.


Anmerkung: Bis unsere Website online ist werden die Bewerbungen in diesem Unterforum abgeschickt, sie dienen dazu die neuen Mitglieder besser kennen zulernen und einzuschätzen. Gleichzeitig erfahren die anderen aktiven Member wer neu ist.
Anfangs werdet ihr der Rekruten-Kompanie zugewiesen welche extra dafür da ist damit neue Spieler die Grundsätze des Regiment (Linebattles, Events, Community) kennenlernen. Nachdem ihr mehrere male an Trainings und Events der Kompanie teilgenommen habt und eure Disziplin und Reife bewiesen habt kommt ihr in die I.Grenadier-Kompanie welche wir eigentlich darstellen, dort werdet ihr dann am richtigen Training teilnehmen und werdet als Vollständiges Mitglied angesehen. Solltet ihr schon Erfahrung in Regimentern gesammelt haben und euch angemessen in der Rekruten-Kompanie verhalten so kann der Aufenthalt dort auf eine Woche beschränkt werden bevor ihr befördert werden.

Achtet bei eurer Bewerbung auf korrekte Rechtschreibung.

Ansonsten wünsche ich allen Neulingen viel Glück und gute Teamarbeit. Very Happy


Selecta

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.12

Nach oben Nach unten

Bewerbungsvorlage Empty Re: Bewerbungsvorlage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten